Clicky

Über uns

Angefangen haben die neobeluga-Portraits mit unserem Familienportrait.

Da für uns die Familienzeit das Wichtigste ist, wollten wir mehr als nur einen USB-Stick mit Fotos. Es sollte etwas mit WOW-Faktor und später auch mit Erinnerungswert für unsere Kinder sein.

So entwarf ich einen rustikalen Holzrahmen den der Schreiner baute und ich machte mich auf die Suche nach einem Künstler. Unser Portrait wurde von Hand mit Pinsel und Oelfarben gemalt und der rustikale Holzrahmen wurde aus altem verwittertem Holz aus der Region gemacht.

Das Gemälde sieht sehr lebendig aus und es strahlt eine geheimnisvolle Schönheit aus.

 

Wer sind wir

Von Links nach Rechts:

• Ich bin Gabriel. Am meisten liebe ich den Frühling und den Sommer und sitze sehr gerne mit meiner Frau Denise im Garten und rede über dies und das. Ich liebe es den Grill anzufeuern und während der Aufwärmphase geniesse ich immer ein eiskaltes Bier.

• Ich bin Nicolai und ich habe zusammen mit meinem Zwillingsbruder Jonas im Jahr 2003 den Start ins Leben gewagt. Ich verbringe viel Zeit mit Jonas und klettere sehr gerne. Ich freue mich auch immer wenn wir im Garten grillieren oder am Feuer etwas bröteln.

• Mein Name ist Jonas. Ich bin zwei Minuten älter als Nicolai und ich baue gerne mit Holz. Ich habe zusammen mit Nicolai für unseren Garten eine Sitzbank gebaut und für mein Zimmer ein grosses DJ-Pult. Das Pult in den dritten Stock zu schleppen fand mein Daddy ziemlich schwer :)  

• Ich bin Selina und lade gerne meine Freundinnen zu uns nach Hause ein. Ich spiele Flöte und freue mich auch immer in die Meitliriege zu gehen. Ich spiele viel mit meinem kleinen Bruder Silas, aber manchmal kann er auch nerven.

• Ich heisse Denise und wenn es das Familienmanagement zulässt geniesse ich am Morgen als erstes einen gemütlichen Kaffee und einen eiskalten Orangensaft. Im Sommer wenn der Wind in den Blättern unserer Bäume raschelt freue ich mich auf die Familienzeit draussen im Garten. 

• Ich bin der kleinste und heisse Silas. Ich brauche meine Nuschelis, ohne die läuft nichts. Bei meinen drei grossen Geschwistern brauche ich viel Durchsetzungsvermögen, sie wollen einfach nicht immer so wie ich will. Ich freue mich sehr wenn es im Sommer draussen dunkel wird, dann knippst mein Daddy die Partylämpchen an und ich darf noch bischen länger im Garten spielen.

 

Kontakt 

Fotostudio Anmeldung:

Nur 1 Minute von der Autobahnausfahrt Volketswil entfernt, im Möbelzentrum Volketswil bei Mazuvo und dem Mövenpick Weinkeller. Viele Kundenparkplätze.

Brunnenstrasse 14
8604 Volketswil
2. Stock

Büro:
Buechmes 6
8311 Brütten
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung und Beratung:
Gabriel Malgo 077 442 50 31

Administration:
Denise Malgo 077 437 11 74 

 

 

neobeluga-holzgerahmte-Portraits